Meine Geschichte


Ich bin die Silvia, bin verheiratet, Mama von 2 Mädls und wir wohnen am wunderschönen Attersee in Oberösterreich. 

Mein ganzen Leben begleitet mich das Nähen schon.
Mal mehr, mal weniger, hab ich immer wieder gern genäht. 
Mit etwas über 20 Jahren und meiner 1. eigenen Wohnung, kaufte ich mir auch meine erste Nähmaschine und nähte erstmal nur für mich.  
Meine Arbeit im Büro machte mir immer Spaß, aber da hat man keinen kreativen Freiraum, und so blieb das Nähen lange Zeit einfach mein Hobby.
2017 begann ich dann die Kleidung für meine Mädchen zu nähen, und das macht mir so viel Spaß und füllt mich mit so einer Freude, dass ich beschlossen habe, mein Hobby zum Beruf zu machen.

So machte ich die Ausbildung zum Baby- und Kinderkleidermacher und schloss diese im Juni 2019 mit Erfolg ab und startete mit meinem Label Rosa & Lina direkt in die Selbstständigkeit und freu mich jeden Tag wieder aufs Neue, das zu tun was mir Spaß macht!